Menu Navigation
3.107
Teilnehmende
Winter 2018/19
296.045
gefahrene Kilometer
73.503
Euro Ersparnis
Schoolbiker Abschlussveranstaltung

Der Radius Schoolbiker nähert sich seinem Ende und damit steht die Abschlussveranstaltung kurz bevor. Dazu laden wir euch herzlich ein!

Eingeladen sind alle Klassen, die im Wettbewerbszeitraum (16.03.-22.06.2018) gemeinsam mindestens 1.000 Kilometer geradelt sind.

 

Die Abschlussveranstaltung findet heuer im Vereinshaus Rankweil statt. Wir sind noch auf der Suche nach 2 – 3 Einlagen von 5-10 Minuten. Habt ihr z.B. eine Tanznummer oder Gesangsvorführung einstudiert? Dann meldet euch bei mir, wir würden uns freuen.

 

WICHTIG:

Bitte gebt bei der Anmeldung zur Abschlussveranstaltung an, welche Klassen (Klassenbezeichnung) mit wie vielen SchülerInnen und wie vielen Begleitpersonen kommen werden.

 

HEUER NEU:

Die Gewinner werden unter den bis zum 25. Juni angemeldeten Klassen vorab gezogen. Bei der Preisverleihung werden dann die Gewinner der Reihe nach auf die Leinwand projiziert – toll wäre, wenn ihr uns dafür ein Foto der Klasse schicken könnt.

 

Damit im Nachhinein niemand enttäuscht ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen und noch einmal die Teilnahmebedingungen erklären: Unter den angemeldeten Klassen, die im Wettbewerbszeitraum mindestens 1.000 km geradelt sind, werden Geldpreise für die Klassenkassa verlost. Stichtag für die Kilometereintragung ist der 22.06.2018! Pro Klasse müssen mindestens 3 SchülerInnen anwesend sein. Ansonsten kann der Preis nicht vergeben werden!

 

Hier noch einmal die wichtigsten Infos im Überblick:  

 

Radius Schoolbiker Abschlussveranstaltung

Wo                   Vereinshaus Rankweil, Untere Bahnhofstraße 10, 6830 Rankweil

Wann               Donnerstag, 28. Juni 2018, 09:00-10:30 Uhr

Anmeldung      bis Mo 25.06.2018 bei

 

Bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann eine Schülerfreifahrt beim Land beantragt werden. Das entsprechende Formular gibt es hier zum herunterladen: https://verkehrserziehung.vobs.at/fileadmin/user_upload/VBK-Abrechnung-Schulen.pdf

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

 

Schöne Grüße vom Radius-Team

 

 

PS: Falls ihr Radveranstaltungen gemacht habt würden wir uns freuen, wenn ihr uns ein paar Fotos für die Abschlussveranstaltung schickt, damit wir einen kleinen Film über den Radius Schoolbiker für die Abschlussveranstaltung machen können.


zurück


 
 
Klimaenergie Fonds
klimaaktiv
Land Vorarlberg
Energieautonomie
Energieinistitut Vorarlberg
Vorarlberg Mobil
Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus
Skinfit
Raiffeisen. Meine Bank