Menu Navigation
RADIUS Schoolbiker - vom 17. März bis 19. Juni 2017

Mitmachen ist ganz einfach:

  1. Anmelden unter dem Menüpunkt „Neu registrieren“. Wer schon letztes Jahr dabei war, kann sich mit den „alten“ Zugangsdaten einloggen. Ordne dich der Schule/Klasse zu, deiner Heimatgemeinde und evtl. auch deinem Verein zu.

  2. Für die Erfassung der gefahrenen Kilometer steht die Internetplattform zur Verfügung oder die RADIUS Fahrradwettbewerb App für iOS und Android. Gezählt werden alle Kilometer – also auch die, die in der Freizeit gefahren werden.


Die große Schoolbiker Abschlussveranstaltung findet am 22. Juni 2017 in der VMS Götzis statt. Alle Klassen die bis zum 19. Juni 2017 (Stichtag für die letzte Eintragung) mindestens 1.000 km radeln, sind herzlich eingeladen. Unter den angemeldeten/anwesenden Klassen werden Geldpreise für die Klassenkassa verlost! 


Liebe PädagogInnen, lassen Sie mich bis zum 19. Juni 2017 wissen wie viele Klassen bzw. Schüler und Begleitpersonen zur Abschlussveranstaltung kommen werden: .
Mind. 5 SchülerInnen der Klasse müssen anwesend sein.Ansonsten kann der Preis nicht vergeben werden!

Radfahren macht unabhängig

• Verzichte auf's Elterntaxi
• Schütze die Umwelt
• Trainiere deine Fitness
• Gewinne tolle Preise
• Radfahren ist auch ein Beitrag zur Energieautonomie des Landes Vorarlberg

 

 

Tipp für eine zusätzliche Gewinnchance:

Neben deiner Schule kannst du dich in vielen Fällen auch noch bei deiner Heimatgemeinde zum Fahrradwettbewerb anmelden, die oft ebenfalls attraktive Preise unter den Teilnehmenden verlost.

Bei den Gemeinden läuft der Fahrradwettbewerb über den Sommer bis zum 30. September weiter. Die beim Radius Schoolbiker geradelten Kilometer werden beim Gemeindewettbewerb von Anfang an mit angerechnet...